Domain bgci.de kaufen?

Produkt zum Begriff Meetings:


  • Agile Meetings und Workshops (Thonet, Claudia)
    Agile Meetings und Workshops (Thonet, Claudia)

    Agile Meetings und Workshops , Vorteile Mehr Energie, bessere Ergebnisse und Lernen in der Zusammenarbeit ermöglichen Zum Werk Dieses Arbeitsbuch mit zahlreichen Grafiken, Flipcharts und Metawänden hilft dabei, die Effizienz der Zusammenarbeit in (agilen) Organisationen zu steigern. Denn Besprechungen, die gemeinsames Lernen und Perspektivenvielfalt adressieren sollen, sind das Herzstück agiler Transformationen. Beginnend mit verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen und darüber, wie Entscheidungen überhaupt getroffen werden, geht die Autorin dann auf wirksame Rollen in Meetings und Workshops sowie auf Designs und Strukturen von einzelnen Formaten der Zusammenarbeit ein. Aus dem Inhalt Verhaltenspsychologische Hintergründe Vereinbarungen und Nudges für Meetings und Workshops Entscheidungsfindung in Teams Wirksame Rollen in Meetings, Trainings und Workshops Der agile Kreislauf als Grundstruktur für Interaktionen Strukturen und Designs von Meetings und Workshops Konfliktmanagement in Interaktionen Zielgruppe Für Führungskräfte, Product Owner, ScrumMaster, Projektmanager und Coaches. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220627, Produktform: Kartoniert, Autoren: Thonet, Claudia, Seitenzahl/Blattzahl: 273, Abbildungen: mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Keyword: Meeting; Moderation; Facilitation; Workshop, Fachschema: Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Organisationstheorie~Business / Management~Management, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Länge: 241, Breite: 189, Höhe: 17, Gewicht: 600, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0300, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2779398

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Tani, Masumi: Leading Meetings and Teams
    Tani, Masumi: Leading Meetings and Teams

    Leading Meetings and Teams , LEARN TO FACILITATE PRODUCTIVE MEETINGS AND BUILD HIGH-PERFORMING TEAMS WITH MANGA FOR SUCCESS! Shigeo, an employee of a building material manufacturing company, is sent to a regional office to improve sales. Along the way, he encounters challenges engaging with the local team but, with advice from a helpful facilitation specialist, Mayumi, he eventually learns to build the skills of his colleagues and cobble together a high-performing team. You'll also learn about: * How to run an effective business meeting * How to productively use a variety of meeting tools * Facilitating fruitful brainstorming sessions * Using effective communication to lead your team to success Leading Meetings and Teams is a practical and hands-on book that will earn a place on the bookshelves of managers, executives, and early-career professionals everywhere. Find out why the Manga For Success series--now available in English for the first time--is so popular in Japan, Korea, and beyond. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.02 € | Versand*: 0 €
  • Tani, Masumi: Manga for Success - Meetings und Teams führen
    Tani, Masumi: Manga for Success - Meetings und Teams führen

    Manga for Success - Meetings und Teams führen , Lerne, produktive Meetings zu moderieren und leistungsstarke Teams aufzubauen! Shigeo, der für ein Unternehmen arbeitet, das Baumaterialien herstellt, wird in ein regionales Büro geschickt, um den Umsatz zu steigern. Stattdessen stößt er auf Schwierigkeiten bei der Zusammenarbeit mit dem örtlichen Team der Arbeiter. Er versucht, sich aktiv an den internen Besprechungen zu beteiligen, wird aber ignoriert. Dann trifft Shigeo auf Mayumi, eine Expertin für Moderation, und lernt mit ihrer Hilfe alle notwendigen Moderationsfähigkeiten. Langsam gelingt es ihm so, die Mitglieder für sich zu gewinnen, die Motivation des Teams zu steigern und erfolgreich neue Geschäftsprojekte zu leiten. In diesem Manga für Success erfährst du mehr darüber, wie: - man ein effektives Meeting durchführt, - man eine Vielzahl von Meeting-Tools produktiv einsetzt, - fruchtbare Brainstorming-Sitzungen moderiert, - mit effektiver Kommunikation das eigene Team zum Erfolg führt. Dieser neue Manga ist ein praxisnahes Buch, das einen Platz in den Bücherregalen von Managern, Führungskräften und Berufseinsteigern überall auf der Welt verdient. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • Paperflow Wandbild »Less meetings more doing« Rahmen schwarz schwarz, 50.6x70.5x0.9 cm
    Paperflow Wandbild »Less meetings more doing« Rahmen schwarz schwarz, 50.6x70.5x0.9 cm

    Wandbild »Less meetings more doing« Rahmen schwarz, Außenmaße des Rahmens: 50,6 x 0,9 x 70,5 cm, Höhe: 705 mm, Tiefe: 9 mm, Material: Aluminium, Plexiglas, Besonderheiten: Bilder in Hochlösung, Druck in Hochlösung, Breite: 506 mm, Farbe des Rahmens: schwarz, Verwendung für Bildgrößen: 50,6 x 70,5 cm, Rahmen vorhanden: Ja, Passepartouteinleger vorhanden: Nein, Gestaltung / Ausführung: für Bildformat: 50,6 x 70,5 cm, Büromöbel & Einrichten/Wohnideen/Wandbilder

    Preis: 174.92 € | Versand*: 5.94 €
  • Welche Vorteile bietet es einem Unternehmen, Mitglied in einem Branchenverband zu sein? Und welche Rolle spielt ein Branchenverband bei der Interessenvertretung seiner Mitglieder?

    Ein Unternehmen profitiert von einem Branchenverband durch den Zugang zu branchenspezifischem Know-how, Networking-Möglichkeiten und gemeinsamen Interessenvertretung. Der Branchenverband vertritt die Interessen seiner Mitglieder gegenüber Politik, Behörden und anderen Organisationen, um die Rahmenbedingungen für die Branche zu verbessern und gemeinsame Ziele zu erreichen. Durch die gebündelte Stimme der Mitglieder kann der Verband eine größere Wirkung erzielen und die Position der Branche stärken.

  • In welchen Berufen hat man Meetings und ähnliche Veranstaltungen?

    Meetings und ähnliche Veranstaltungen finden in einer Vielzahl von Berufen statt. Beispiele hierfür sind Manager und Führungskräfte, die regelmäßig Team- oder Abteilungsbesprechungen abhalten. Auch in Berufen wie Projektmanagement, Vertrieb, Marketing oder Personalwesen sind Meetings üblich, um den Fortschritt von Projekten zu besprechen, Strategien zu entwickeln oder Mitarbeiter zu schulen. Generell sind Meetings in Berufen verbreitet, in denen Zusammenarbeit und Kommunikation eine wichtige Rolle spielen.

  • Wie können Personen an digitalen Veranstaltungen oder Meetings teilnehmen?

    Personen können an digitalen Veranstaltungen oder Meetings teilnehmen, indem sie sich über eine Einladung oder einen Link anmelden. Sie benötigen einen Computer, Tablet oder Smartphone mit Internetzugang sowie eine entsprechende Software wie Zoom, Microsoft Teams oder Skype. Während des Meetings können sie aktiv teilnehmen, indem sie sich per Video und Audio zuschalten und über Chat-Funktionen kommunizieren.

  • Wie erstelle ich ein effektives Ereignisprotokoll für Meetings und Veranstaltungen?

    1. Notiere wichtige Informationen wie Datum, Uhrzeit, Ort und Teilnehmer. 2. Halte die Diskussionen und Entscheidungen während des Meetings fest. 3. Fasse die wichtigsten Punkte und vereinbarten Maßnahmen am Ende des Protokolls zusammen.

Ähnliche Suchbegriffe für Meetings:


  • Paperflow Wandbild »Less meetings more doing« Rahmen silbern silber, 50.6x70.5x0.9 cm
    Paperflow Wandbild »Less meetings more doing« Rahmen silbern silber, 50.6x70.5x0.9 cm

    Wandbild »Less meetings more doing« Rahmen silbern, Außenmaße des Rahmens: 50,6 x 0,9 x 70,5 cm, Höhe: 705 mm, Tiefe: 9 mm, Material: Aluminium, Plexiglas, Besonderheiten: Bilder in Hochlösung, Druck in Hochlösung, Breite: 506 mm, Farbe des Rahmens: silbern, Verwendung für Bildgrößen: 50,6 x 70,5 cm, Rahmen vorhanden: Ja, Passepartouteinleger vorhanden: Nein, Gestaltung / Ausführung: für Bildformat: 50,6 x 70,5 cm, Büromöbel & Einrichten/Wohnideen/Wandbilder

    Preis: 174.92 € | Versand*: 5.94 €
  • Paperflow Wandbild A3 »Less meetings more doing« Rahmen schwarz schwarz, 30.5x42.7x0.9 cm
    Paperflow Wandbild A3 »Less meetings more doing« Rahmen schwarz schwarz, 30.5x42.7x0.9 cm

    Wandbild A3 »Less meetings more doing« Rahmen schwarz, Außenmaße des Rahmens: 30,5 x 0,9 x 42,7 cm, Höhe: 427 mm, Tiefe: 9 mm, Material: Aluminium, Plexiglas, Besonderheiten: Bilder in Hochlösung, Druck in Hochlösung, Breite: 305 mm, Farbe des Rahmens: schwarz, Verwendung für Bildgrößen: A3, Rahmen vorhanden: Ja, Passepartouteinleger vorhanden: Nein, Gestaltung / Ausführung: für Bildformat: A3, Büromöbel & Einrichten/Wohnideen/Wandbilder

    Preis: 136.84 € | Versand*: 5.94 €
  • Paperflow Wandbild A3 »Less meetings more doing« Rahmen silbern silber, 30.5x42.7x0.9 cm
    Paperflow Wandbild A3 »Less meetings more doing« Rahmen silbern silber, 30.5x42.7x0.9 cm

    Wandbild A3 »Less meetings more doing« Rahmen silbern, Außenmaße des Rahmens: 30,5 x 0,9 x 42,7 cm, Höhe: 427 mm, Tiefe: 9 mm, Material: Aluminium, Plexiglas, Besonderheiten: Bilder in Hochlösung, Druck in Hochlösung, Breite: 305 mm, Farbe des Rahmens: silbern, Verwendung für Bildgrößen: A3, Rahmen vorhanden: Ja, Passepartouteinleger vorhanden: Nein, Gestaltung / Ausführung: für Bildformat: A3, Büromöbel & Einrichten/Wohnideen/Wandbilder

    Preis: 132.08 € | Versand*: 5.94 €
  • Samsung Flip Pro WM75B - 75 Zoll digitales Flipchart für smarte Meetings - Flip ...
    Samsung Flip Pro WM75B - 75 Zoll digitales Flipchart für smarte Meetings - Flip ...

    Flip like a Pro - mit dem neuen Samsung Flip Pro WM75B können Sie nun Ihr Business oder Ihren Schulalltag jeden Tag ein Stück besser machen! Erleben Sie das Display in einer perfekten Bildschirmgröße von 75 Zoll und seien Sie einer der Ersten, die das Flipchart der neuen Generation erhalten werden. Das Samsung WM75B Flip Pro ist mit der neuesten Version des Digital Signage SoC Betriebssystem Tizen 6.5 ausgestattet. Mit Apple Airplay 2-Unterstützung und SmartView+ können sich bis zu 50 Teilnehmer drahtlos über einen Laptop, Smartphone oder Tablet einfach mit dem Samsung Flip Pro WM75B verbinden, wobei bis zu sechs Personen gleichzeitig dargestellt werden können. Vorinstallierte Apps für einen interaktiven Unterricht und der neue 3-in-1 USB-C-Anschluss sind nur einige der Features, die das Flip zu einem echten Pro werden lassen. Das neue Samsung Flip Pro WM75B ist ein Premium-Display, das ...

    Preis: 1675.12 € | Versand*: 0.00 €
  • Welches Business-Accessoire ist für professionelle Meetings und Veranstaltungen unverzichtbar?

    Ein hochwertiger Aktentasche oder Business-Rucksack ist unverzichtbar, um wichtige Unterlagen und technische Geräte sicher zu transportieren. Ein eleganter Kugelschreiber oder Füllfederhalter verleiht dem Outfit eine professionelle Note. Ein stilvoller Aktenordner oder Organizer hilft, wichtige Dokumente geordnet und griffbereit zu halten.

  • Wie können virtuelle Meetings und Veranstaltungen effektiv genutzt werden, um die Zusammenarbeit und Kommunikation in globalen Teams zu verbessern?

    Virtuelle Meetings ermöglichen es globalen Teams, unabhhängig von Standorten, effizient zusammenzuarbeiten und zu kommunizieren. Durch regelmäßige virtuelle Veranstaltungen können Teammitglieder sich besser kennenlernen und Vertrauen aufbauen. Die Nutzung von Tools wie Video-Konferenzen und Online-Kollaborationsplattformen fördert eine effektive Zusammenarbeit und Kommunikation in globalen Teams.

  • Wie kann ich einen Raum für Veranstaltungen oder Meetings günstig mieten?

    1. Suche nach lokalen Gemeindezentren, Bibliotheken oder Coworking-Spaces, die Räume vermieten. 2. Vergleiche die Preise und Konditionen verschiedener Anbieter. 3. Frage nach Rabatten für regelmäßige Buchungen oder Gruppenveranstaltungen.

  • Was sind die Vorteile und Herausforderungen von virtuellen Meetings und Veranstaltungen?

    Die Vorteile von virtuellen Meetings sind die Zeit- und Kostenersparnis, die Flexibilität bei der Teilnahme von überall aus und die Möglichkeit, mehr Menschen zu erreichen. Die Herausforderungen liegen in der technischen Infrastruktur, der schwierigeren Interaktion und dem möglichen Verlust an persönlichem Kontakt und Engagement.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.